Gratis bloggen bei
myblog.de



Ein neuer Tag

Ein neuer Tag beginnt.
Und wieder hab ich genau wie gestern keine Lust zum Arbeiten. Wenigstens hab ich nur noch den Rest von dieser Woche, und dann noch nächste Woche. Dann erst mal zwei Wochen frei.
Gott sei Dank
Ich glaube ich werde dann morgens wenn die Kinder in der Schule sind nichts machen. Vielleicht fang ich schon mit dem Winterschlaf an. Das wäre ja eine Idee. Ich glaube manchmal das es den Herbst und den Sommer bei mir gar nicht gibt. Es geht bei mir von der Frühjahrsmüdigkeit direkt in den Winterschlaf.

Mal sehen was der tag heute so bringt.  

3.9.08 08:19

Letzte Einträge: schon wieder fast ein halbes Jahr später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung