Gratis bloggen bei
myblog.de



Es war ein schönes Wochenende

Am Samstag hat mein Sohn seinen ersten richtigen Wettkampf gehabt.
Es war nichts wildes. Es war einfach ein Lauf um einen See bei uns in der Stadt. Es ging über 2,1 km. Natürlich hat mein Sohn mehr gekaspert als es ernst genommen. Aber so ist er nun mal. Es ist viert letzter geworden. Ich gestehe, ich war enttäuscht über seine Leistung. Jetzt aber, ein paar Tage später bin ich schon stolz auf ihn. Am Samstag hab ich den Fehler gemacht, den viele Eltern machen. Sie erwarten von ihren Kindern einfach zu viel. Und ich hab mich dann mit ihm verglichen. Ich bin immer gerne gelaufen. Er allerdings hat noch nicht so die Ausdauer und auch den Willen. Aber es ist mein Sohn, so ist er. Und deshalb in ich heute stolz auf ihn, den er hat nicht aufgegeben und ist bis zum Ziel durchgelaufen. Was ist da schon der Platz, Hauptsache er hat nicht aufgegeben. 

Am Sonntag war ich mit meiner lieben Frau und meinen Kindern im Tierpark. Das war ganz nett. Am meisten haben mir die Bären gefallen. Auch wenn nur ein bär richtig zu sehen war. Da war mir wichtig, das meine Kinder einmal die tiere sehen und erleben. Viele Kinder kenne heimische Tiere doch nur aus dem Fernsehn oder der Zeitung. 

Es war ein schönes Wochenende. 

8.9.08 16:20

Letzte Einträge: schon wieder fast ein halbes Jahr später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung