Gratis bloggen bei
myblog.de



ein neuer Tag und trotzdem keine Lust

Wie schon in der letzten Woche, hab ich auch heute wieder keine Lust zum arbeiten. Ich hab zwar keine Schulung, was mal ganz angenehm ist, aber ich hab keine Lust zum arbeiten.
Meine Arbeit erfüllt mich nicht mehr. In der Firma ist es auch kein schönes arbeiten mehr. Die meisten Angestellten jammern vor sich hin, der Chef merkt überhaupt nicht was los ist.
Das macht echt kein Spass.
Ich brauch auch mal Ruhe. Einfach nur Ruhe. Am liebsten wäre ich mit meiner Frau einfach mal für ein paar Woche nicht erreichbar. Auch die Kinder können mir ab und zu gestohlen bleiben. Einfach mal nichts tuen müssen. Lange mit ihr an einem Strand spazieren gehen. Dazu hätte ich Lust. Es muss bestimmt schön sein, jetzt irgendwo am Meer zu sein. Es muss noch nicht mals wo sein wo es warm ist. Es würde mir auch schon Rügen reichen. Auf Rügen waren wir zwei mal, und es war immer sehr schön da.

Egal, es kommen sicherlich auch arbeitsmäßig wieder gute Zeiten. Bis dahin sitzten ich erst mal ein bischen rum. 

9.9.08 08:37

Letzte Einträge: schon wieder fast ein halbes Jahr später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung