Gratis bloggen bei
myblog.de



Mal wieder eine Schulung geben.

Heute geb ich mal wieder eine Schulung.
Ich hab zwei Teilnehmer die zu einer Vertiefungsschulung für das CAD-Programm kommen, das wir Vertreiben und Schulen.
Die beiden Herren sind ganz nett und somit ist es auch eine angenehme Schulung. Schlimm wäre es wenn es Stinkstiefel wären und dann die Schulung unendlich anstrengend werden würde. Aber so passt es schon. Ich muss auch sagen, das nach den letzten Tagen an den ich fast nichts gearbeitet habe, sondern mehr rumgesessen habe, es doch angenehm ist, mal wieder was richtiges zu machen. Ich zähle aber totzdem die Tage und freue mich das ich nur noch morgen und Freitag arbeiten muss, und dann erst mal zwei Wochen ruh ist. Schade nur das meine Frau dann in Kur fährt, und wir 3 Wochen getrennt sind. Diesmal fährt sie weg, und nicht ich, wie es sonst immer ist.

Herrliches Wetter. Hier scheint die Sonne und es ist richtig warm. Ich glaube ich fahr noch mit meinem Sohn Fahrrad.

10.9.08 16:42

Letzte Einträge: schon wieder fast ein halbes Jahr später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung