Gratis bloggen bei
myblog.de



endlich frei

Ich hab gestern mein letzten Arbeitstag gehabt.
Jetzt hab ich erst mal zwei Wochen frei.
Meine Frau fährt ja am Dienstag mit meiner Tochter für 3 Wochen in die Kur. Da bin ich mit dem Stiefsohn und meinem Sohn allein. So eine richtige Männerwirtschaft. Ich bin mal gespannt wie das wird. Ich such schon zig Rezepte raus, die ich dann mal Kochen kann. So das übliche wie Nudeln, Pizza, Kartoffelbrei und so kann ich ja auch so. Ich will aber auch wieder mal richtig kochen. Leider weiss ich nicht wo mein Kochbuch geblieben ist. Das hatte ich als ich ein junger Mann war und auf der Haushaltsschule war. Da standen gute Rezepte dren, und auch einfach. Mal sehen, ich hab ja das Internet und guck mich ein bischen bei Chefkoch.de auf der Seite um. Ich hab keine bedenken das wir in den drei Wochen verhungern werden.
Heute und morgen genieße ich noch mal die guten Kochkünste meiner Frau.
Ach und falls ihr gute einfache Rezepte habt, ich bin für alles offen.

13.9.08 13:01

Letzte Einträge: schon wieder fast ein halbes Jahr später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung