Gratis bloggen bei
myblog.de



Erste Mittagessen ist geschaft.

Ich hab das erste Mittagessen erfolgreich angerichtet. Beide Jungs haben es gegessen. Der kleine hat es sogar aufgegessen, was bei ihm schwer ist. Der grosse, der sonst wenig isst, hat auch was gegessen. Ob es ihnen geschmeckt hat kann ich nicht sagen. Beide würden es mir direkt kaum sagen. Egal, hauptsache ich bin den Vaterpflichten hinterher gekommen und die Jungs verhungern nicht.

Es ist schon sehr komisch ohne meine Frau zu sein und zuhause zu sein. Sonst bin ich ja immer derjenige der weg fährt. Nun ist sie es und ich bin zuhause.
Ich vermisse sie und ich liebe sie

17.9.08 15:17

Letzte Einträge: schon wieder fast ein halbes Jahr später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung