Gratis bloggen bei
myblog.de



Noch eine Woche

Noch eine Woche, dann kommt meine Frau wieder aus der Kur zurück.

Ich vermisse sie, und drei Wochen sind ganz schön lang gewesen. Sie war ja schon mal in einer Kur, da sogar 5 Wochen, da konnte ich sie aber jeden Samstag oder Sonntag mal schnell besuchen fahren. Nun ist das ja anders. Mal eben am Wochenende 500 km fahren für einen Weg ist schon was anderes.
Ich freue mich wenn ich sie nächste Woche wieder holen kann, und ich dann nicht mehr allein mit den Kindern zuhause bin. Es ist schon sehr leer ohne sie.

Seit gestern muss ich auch wieder arbeiten. Naja, arbeiten kann man das nicht gerade nennen was ich hier mache. Ich sitze eigentlich nur rum und schlag die Zeit tod. Sonderlich viel Antrieb hab ich nicht. Ich hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Warum auch. Ich hab ja keine Schulung und dafür bin ich ja hier eingestellt worden. Das ich Laufe der Jahre meine Ansprüche an meine Arbeit sich ein bischen gewandelt haben ist leider nicht Konform mit meinem Chef. Vielelicht bin ich auch im Moment nur ein bischen Bockig und hänge mich deshalb nicht mehr so in meine Arbeit. 

Mal sehen was die Zeit bringt, auf jeden Fall noch sieben mal schlafen, dann kommt meine Frau zurück

30.9.08 10:13

Letzte Einträge: schon wieder fast ein halbes Jahr später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung