Gratis bloggen bei
myblog.de



Was soll ich tuen?

keine Lust mehr. !!!!!!

Ich hab einfach keine Lust mehr auf meine Arbeit.
Das ist doch nicht normal. Schon seit Tagen, bzw, seit einigen Wochen hab ich keine Lust mehr hier in der Firma zu arbeiten. Der Job an sich, also als CAD-Trainer, macht mir ja schon noch Spass. Aber das ganze drumherum hier, eigentlich ausgehend von meinem Chef, ist soweit ins negative gerutscht, das ich keine Lust mehr habe. Ich hab keine Lust mehr auf Veranstaltungen zu fahren. Da war ich für die Firma sonst immer. Aber weder auf Messen, noch auf Infotage habe ich keinen Drang mehr hin. Vor zwei Jahren hätte ich mir das nie Vorstellen können, das ich mal soooooo tief abrutsche und echt alles ziemlich sinnlos finde.

Aber was kann ich tuen.
Einen anderen Job? Welchen?
Als technischer Zeichner hab ich nicht so den Drang zu arbeiten, weil man da doch immer Tag aus Tag ein dasselbe macht, ohne den Kontakt zu anderen Menschen. Das hab ich ja jetzt schon hier.
Als Techniker? Neee, dazu bin ich weniger geeignet als auf meinem Papier steht. Ich hab den Techniker mit Fleiss und Lernen geschafft, weil da ein vorgegebener Stoff war. Aber frei Konstruieren kann ich nicht.

Also was soll ich arbeiten?

Es ist schon doof so wie es im Moment ist. Wenigstens ist bald Wochenende. 

10.10.08 10:29

Letzte Einträge: schon wieder fast ein halbes Jahr später

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung