Gratis bloggen bei
myblog.de



schon wieder fast ein halbes Jahr später

Es ist einfach nicht zu fassen.

Es ist schon wieder fast ein halbes Jahr rum seit meinem letzten Eintrag.
Ich vergesse es regelmäßig zu schreiben.
Oftmals fällt mir aber auch nichts ein. Obwohl in den letzten Tagen ja viel passiert ist. Ich denke das vor allem an den wahnsinnigen Amoklauf im Schwäbischen.
Was den jungen Mann dazu bewegt hat werden wir wohl nie erfahren. Es ist sicherlich schrecklich was da passiert ist.
Falsch wäre nun vorschnell zu verurteilen. Und ich denke das jeder einfach mal ausrasten kann. Gott sei dank endet es aber nicht immer in einer solchen Tat.

Mal was ganz anderes.
Wann kommt den endlich der Frühling
Ich hab keine Lust mehr auf das usselige Wetter. Ich will Sonne, Wärme und schönes Wetter.

 

16.3.09 14:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung